Ein wenig Feststimmung für die Kleinsten

Weihnachtliche Stimmung vor der Kita Birkenstein. Foto: Pro Hoppegarten

Erzieher, Förderverein und Eltern der Kita Birkenstein gestalten eine Weihnachtsfeier

So gut es in dieser Zeit ging, feierten die Kitas der Gemeinde die vorweihnachtliche Zeit. In der Kita Birkenstein machte der Weihnachtsmann Halt. Dabei hatte er ein Weihnachtskarussell, Dudel-Lumpi auf Weihnachtstour und jedes Kind konnte sich mit ihm fotografieren lassen. Die Kinder hatten Plätzchen gebacken und Kerzen hergestellt und Eltern hatten kandierte Apfel mitgebracht für den kleinen Stand vor der Kita. Der Erlös des Verkaufes geht an den Förderverein der Kita.


Das Jahr geht zu Ende mit seinen Höhen und Tiefen. Ich möchte mich bei meinem Team für die geleistete Arbeit bedanken. Ich wünsche allen von ganzem Herzen Gesundheit und Kraft.
Auch den Förderverein, dem
Kitaausschuss und all den anderen, die uns stets zur Seite standen, ein riesiges Dankeschön.
Mein Weihnachtswunsch: Bleibt alle gesund und genießt die Z
eit mit Euren Familien.

Conny Lankow

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.