Hönower Schützen wählen neuen Vorstand

der neue Vorstand des Hönower Schützenvereins Foto: Schützenverein

Der Schützenverein Hönow hat seine Jahresversammlung und die Wahlen zum neuen Vorstand durchgeführt. Freundlicherweise konnten wir dafür die Räumlichkeiten des Vereins der Gartenfreunde Hönow nutzen, denn unser eigenes Domizil ist mittlerweile zu klein geworden für die Anzahl unserer Mitglieder.
Nach dem Rechenschaftsbericht und Berichten der einzelnen Funktionsträger sowie den anschließenden Diskussionen wurde der neue Vorstand gewählt. Andreas Wieczorek (Foto rechts) ist der bisherige und auch weitere Vorsitzende, weiter von rechts nach links: Karsten Panjas ist Stellv. und Schießsportleiter, Jürgen Forin ist Schatzmeister, Gilbrecht Hesse ist Referent für Brauchtum/Statistik und Quartiermeister und Andreas Lehmann ist weiterhin unser Referent für den Bogensport.
Ein neuer Vorstand, neuer Wind und Ideen, und hoffentlich wieder ein glückliches Händchen nicht nur im Sport, sondern bei all unseren Entscheidungen. Uns allen ist bewusst, dass die Aufgaben in dieser schwierigen Zeit alles andere als leicht sein werden. Aber um dies zu meistern, sind wir angetreten, und dafür haben wir das Vertrauen unserer Mitglieder bekommen, welches es zu rechtfertigen gilt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.