CDU wählt Vorstand neu

Der neue Vorstand der CDU Hoppegarten Foto: CDU Hoppegarten

Der alte Vorsitzende Thomas Scherler nahm die Wiederwahl mit einem Ergebnis von 100 Prozent an. Als Stellvertreter wurden Jan-Peter Bündig aus Birkenstein und Tim Zahlmann aus Hönow gewählt, als Beisitzer Kay Juschka und Andrea Knihs. Wir werden weiter Hoppegarten voranbringen, von der Schule als Pflichtaufgabe bis zur Schwimmhalle als freiwillige Aufgabe. Niemand hat Hoppegarten mehr gestaltet, als die CDU Hoppegarten, da können wir stolz drauf sein und werden weiter daran arbeiten, die Gemeinde lebenswert zu gestalten. Wer sich überlegt, in der CDU Hoppegarten zu engagieren ist herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Mitstreiter, der unsere Ziele teilt.
post@cdu-hoppegarten.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.