Leserbrief: Dank sagen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte ihren Aufruf aufgreifen und über die PRO einmal Dank sagen an die Unterstützer für ältere Mitbewohner. Prinzipiell gilt allen unser Dank, die in dieser kritischen Zeit Einsatz in allen Bereichen zeigen, um das Leben weiter aufrecht zu erhalten. Mein spezielles Anliegen geht in die Richtung der Unterstützung von gefährdeten Personen, die vor allem auf Grund des Alters und Vorerkrankungen betroffen sind. Im Anhang übersenden wir einen Brief, der sehr anschaulich darstellt wie Hilfe aussehen kann. Heute müssen wir sagen, dass alles wie versprochen hervorragend klappt. Alle Wünsche werden erfüllt und uns fehlt es an nichts. Toll. Auf diesen Weg möchten wir uns bei der Familie Czirjak in Birkenstein herzlichen bedanken. Der größte Dank geht natürlich an ihre drei Mädchen, die wie im Brief erwähnt, alles vorbildlich erledigen und besorgen.
Danke und wir wünschen das vielen in dieser Lage so geholfen wird. Renate und Volker Adloff

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.