Flotte Ventile und viele Fragen

Die flotten Ventile
Fünf Teams sind bei der Tour vom Verein Hoppegarten aktiv an den Start gegangen, haben die Tour abgefahren und mussten Fragen beantworten. Alle waren im Anschluss begeistert, alle hatten Spaß, jedes Team hat einige Fleckchen unserer Gemeinde kennengelernt, die sie noch nicht kannten.  Alle Teams mit allen richtigen Antworten bekamen Pokale. Insgesamt waren das drei Pokale für die Teams "Fisch", "Die flotten Ventile" und "AnJoMiKaMa". Ein Team wurde mit Medaillen "getröstet", ein weiteres hatte auf die Beantwortung der Fragen verzichtet und will die Tour mit Enkelkindern noch einmal abfahren. 
Ziel der Tour war das Maifest an der Arche Neuenhagen, wo der Verein den ganzen Tag mit einem Infostand präsent war und auf die nächsten Veranstaltungen hingewiesen hat.
Team AnJoMiKaMa
Team Fisch

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.