Das Wandern ist nicht nur des Senioren Lust …

Der Seniorenbeirat lädt zum Wandern ein. Dabei sind auch dessen Ausflüge nicht nur für Senioren gedacht.
Anfang August führte die Tour des Seniorenbeirates zum Müggelturm. Erst im Mai diesen Jahres wurde das beliebte Ausflugsziel nach vierjähriger Sanierung neueröffnet. Aus knapp 30 Metern Höhe war die Aussicht auf die landschaftlich reizvolle Umgebung hervorragend.
Weiter geht es mit den Wanderungen am 12. September. Dann steht eine Tour durch das Tegeler Fließ auf dem Programm. Treffpunkt ist um 10 Uhr am U-Bahnhof Tegel. Am 4. Oktober wird um den Buckower Schermützelsee gewandert. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Fähranleger Buckow.
Mehr Infos und Anmeldung bei Regina Krzikowski, Telefon 03342 200656.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.